Sonntag, 31. Januar 2016

Angebot

Wir bieten Gebrauchtgeräte an:

1 Stück  

Kangertech EMOW Mega




Kangertech EMOW Mega

War nur 6 Wochen in Gebrauch 

Unser Preis:  19,00 EURO


Das sagen Nutzer bei Amazon zu diesem Gerät:

Verifizierter Kauf
Ich wurde dank dieser e-Zigarette vom Raucher zum Dampfer.

Die Angaben von "bodenseefisch" am 25. Februar 2015 sind einfach Falsch. Da wird anscheinend ein anderes Produkt beschrieben.
Der Akku hat 1600mAh nicht 1300mAh, die Füllmenge ist 2,8ml nicht 1,8ml, das mit dem 3x drücken gibt es nicht, der Durchmesser ist 19 mm und nicht 16,5 mm usw. ....

Mir ist das Gerät auch schon vom Tisch auf einen Betonboden gefallen, hat aber nur einen leichten Kratzer abbekommen.
Da ich ein starker Raucher war ca. 50-60 Zigaretten am Tag komme ich nicht ganz mit einer Akkuladung am Tag aus und benötige ca. 1,5 Tankfüllungen pro Tag.

Als Ersatz-Akku habe ich mir den Kangertech IPOW 2 1600mAh mit Ladezustandsanzeige und Micro-USB-Anschluss zum Laden besorgt.
Damit ist Dampfen und gleichzeitig Laden, möglich.

Ich kann dieses Gerät nur empfehlen!

Wenn Ihnen diese Kundenmeinungen zusagen können Sie auch hier ein Neugerät erwerben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen